DWL weltweit vor Ort

Unsere Distributoren
Unsere Distributoren, ausnahmslos erfahrene Spezialisten, mit denen wir ständigen intensiven Kontakt pflegen, kümmern sich weltweit um den Verkauf, die Installierung und den Service. Auf diese Weise gelingt es uns, in mehr als 120 Ländern der Welt, in denen unsere Dopplersysteme im Einsatz sind, immer ganz nah bei unseren Kunden zu sein.

 

Unsere Referenzen
Unsere Arbeit ist durch Offenheit und professionelle Neugier bestimmt. Daher engagieren wir uns heute und in der Zukunft in Forschungs-, Förder- und Entwicklungsprojekten und sind offen für die Anforderungen unseren Kunden und für Kooperationen.

 

Unsere Partner
Die besten Ideen, die bahnbrechendsten Neuentwicklungen, die genialsten Lösungen entstehen im Team und in Kooperationen mit Organisationen, Institutionen und Firmen.

 

NMA – Neuro-Monitoring-Analyse in Zusammenarbeit mit Neuromon B.V.
Zum Wohl der Patienten auf Intensiv Stationen hat Compumedics DWL sich mit Neuromon B.V. zu einer Kooperation zusammengeschlossen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Entwicklung eines Neuro-Monitoring-Analysis-Tool – eine optimierte TCD-Analyse-Software mit neuen Doppler-Parametern zur Unterscheidung von pathologischen und nicht-pathologischen Befundungen

image003
Monique_Milatz-350x250

Monique Milatz, Vertrieb und Marketing

Auch das unterscheidet uns von anderen. Durch unser langjähriges Netzwerk mit hoch qualifizierten Partnern bringen wir umfassenden Support rund um unsere Dopplersysteme direkt zum Kunden und Anwender.